Meine Bücher

Erstes Buch: Seteeria, die Wächter des Lichts

Zwei kleine Mädchen entdecken in ihrem Wald einen Eingang in die unterirdische Welt. Durch diesen gelangen sie in eine andere Wirklichkeit – die Welt der Wächter des Lichts. Sie lernen Kiou kennen – einen Jungen , der ihnen seine Welt – den Planet Seteeria zeigt. Seteeriers, geheimnisvolle Wesen, sorgen im Universum dafür, dass die Dunkelheit keine Herrschaft übernimmt und helfen anderen Wesen, dass diese im Licht bleiben. Der Besuch der Erdenmädchen wird nicht ohne Folgen bleiben, aber es wird viel Zeit vergehen und die Schwestern werden einiges tun müssen, damit die Wächter sich wirklich für ihr Dasein interessieren.

 

Zweites Buch: Seteeria, das Wiedersehen

Die Schwestern haben ihre ersten Aufgaben gemeistert. Nun werden sie auf Großes vorbereitet. Seteeriers übernehmen die Verantwortung für die Weiterentwicklung der kleinen Erdenmädchen. Dadurch kommt es zu neuen Herausforderungen und neuen Abenteuern. Aber warum werden sie von den Wächtern des Lichts betreut? Was ist  die große Aufgabe, die den Mädchen bevorsteht?

Es werden schon einige Jahr vergehen müssen, bis die Kleinen zu jungen Damen werden und das Ziel des Ganzen genau vor ihren Augen steht…